Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Marianne Kaiser; Ayurveda Marma Massage

Ich bin ausgebildete Ayurveda Masseurin und praktiziere die Ayurveda Marma Massage seit 2019 in Teil-Selbständigkeit. Die Ausbildung habe ich in der Schweiz als auch in Deutschland absolviert. Die wichtigsten Ausbildungen meiner Ayurvedamassage:

Ich bin zudem auch dipl. Yogalehrerein (YS, EYU) mit langjähriger Erfahrung, Marketing Mangager und Familienfrau.

Marianne Kaiser, Ayurveda Marma Massage, Yoga und mehr...

 

 

Ich freue mich, dir die Ayurveda Marma Methode näher zu bringen

Den Termin für die Massage kannst du direkt mit mit per Telefon 079 484 30 47 oder per E-Mail marianne.kaiser[at]gmx[.]ch ausmachen.

Für Fragen steht mein Kontaktformular zur Verfügung. Ich freue mich auf deinen Input und werde baldmöglichst antworten.